Frage an Werner Kuhn bezüglich Umwelt

Werner Kuhn
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen L. •

Frage an Werner Kuhn von Jürgen L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kuhn,
für mich als Berliner, der an der Müritz, in Rechlin, seinen 2. Wohnsitz hat und diesen jetzt noch insbesondere für Erholungszwecke nutzt, ist es von Bedeutung von Ihnen als Mitglied der CDU-Fraktion zu erfahren welche Ansichten Sie zu der immer noch zu Debatte stehend Einrichtung des "Luft-/Bodenschießplatz" in der Kyritz-Ruppiner Heide haben. Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar da sie, auch wenn ich Sie nicht direkt wählen kann, doch für meine Wahlentscheidung von Bedeutung sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Lange

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lange,
ich danke Ihnen für Ihre Anfrage zur Nutzung des Truppenübungsplatzes in der Kyritz-Ruppiner Heide. Eine Frage zur gleichen Problematik hat auch Herr Gerd Hernacz (Frage vom 11.08.) an mich gestellt. Ich habe diese Anfrage umfangreich beantwortet und mich klar positioniert. Ich möchte daher, zur Beantwortung Ihrer Frage, Ihr Augenmerk auf meine Antwort zur Frage von Herrn Hernacz lenken.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Kuhn