Frage an Winfried Bausback bezüglich Recht

Winfried Bausback
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Christian P. •

Frage an Winfried Bausback von Christian P. bezüglich Recht

Lieber Herr Bausback; ich fasse mich kurz:

Bezugnehmend auf http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kritik-einer-gerichtsgutachterin-wehleidige-staatsanwaelte-1.1763232 konzentrieren wir uns auf den vorletzten Satz.
Unabhängig davon, ob die Causa bereits in Ihre Amtszeit fällt oder nicht:
Hat es eine Direktive Ihres Hauses in Sachen Ziegert gegeben - egal ob schriftlich, mündlich oder fernmündlich

Beste Grüße vom Main an die Isar
Ihr Christian Petersen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Petersen,

zu Ihrer Anfrage vom 12. Juni 2014 teile ich Ihnen mit, dass es in der von Ihnen angesprochenen Angelegenheit betreffend die Sachverständige Dr. Hanna Ziegert zu keinem Zeitpunkt eine Direktive meines Hauses gegeben hat, insbesondere auch nicht in Bezug auf die im Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 5. September 2013 angesprochenen Befangenheitsanträge gegen die Gutachterin.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Winfried Bausback, MdL