Frage an Winfried Bausback bezüglich Recht

Winfried Bausback
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Bernd R. •

Frage an Winfried Bausback von Bernd R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Staatsminister Professor Dr. iur. Winfried Bausback,

vor mehr als einem Jahr wurden hier -an Sie gerichtete- Fragen zur annehmbaren organisierten Datenkriminalität in der bayerischen Sorgerechtspraxis veröffentlicht (1), doch bislang leider noch immer nicht beantwortet (1).

Ich bitte Sie hiermit
- höflichst -
um wahrheitsgemäße Beantwortung der Frage, was genau Sie an der Beantwortung hindert.

Mit frdeundlichen Grüßen

Bernd Rieder
Kupferschmiedemeister und Obmann der Feldgeschworenen

1) am 19. Dezember 2014: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_winfried_bausback-1480-77891--f429100.html#q429100

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Rieder,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage vom 27. Februar 2016.

Hierzu kann ich Ihnen mitteilen, dass die Frage von Herrn Meißner vom 19. Dezember 2014 infolge eines bedauerlichen Büroversehens bisher nicht beantwortet wurde.

Am heutigen Tage wurde dies nun nachgeholt.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Winfried Bausback