Frage an Winfried Bausback bezüglich Innere Sicherheit

Winfried Bausback
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Michael B. •

Frage an Winfried Bausback von Michael B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Prof. Bausback,

wenn die CSU lt. Ihrer Antwort vom 10.9. gegen Verfassungsfeinde von links u. rechts ist, würde mich z. B. interessieren, warum einerseits die hiesige CSU nichts dagegen getan hat, als am 18.2. im A´burger Landratsamt ein Vortrag vom "Antifaschistischen Pressearchiv und Bildungszentrum" gehalten wurde. Zumindest hätte man argumentativ dort als CSU vertreten sein müssen. Wenn man als CSU die sog. "Antifa" frei gewähren läßt, gräbt man sich doch selbst eine Grube!Andererseits, frage ich, warum Herr Innenminister Hermann Kontakte zur Ordensgemeinschaft der Ritterkreuzträger pflegt ("Treue Kameraden" Ausgabe 3/2005), von der sich auch die Bundeswehr distanziert?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Brand

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Brand,

wenn Sie wirklich an einer umfassenden und sachlichen Antwort auf Ihre beiden Nachfragen interessiert und nicht versteckte Polemik aus sind: Warum richten Sie Ihre Fragen nicht direkt an das unmittelbar angesprochene Landratsamt Aschaffenburg und an den ebenfalls unmittelbar angesprochenen Staatsminister des Innern. Beide werden Ihnen sicher umfassend Auskunft zu den beiden behaupteten Sachverhalten geben.

MfG
Winfried Bausback