Sehr geehrter Herr Mack, in welcher Beziehung stehen Sie zur Firma Rettenmaier und Söhne (JRS)

Winfried Mack
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Kurt v. •

Sehr geehrter Herr Mack, in welcher Beziehung stehen Sie zur Firma Rettenmaier und Söhne (JRS)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr von L.

die Firma J. Rettenmaier und Söhne (JRS) ist ein wichtiges Unternehmen in meinem Wahlkreis, das sich seit vielen Jahrzehnten dem Thema Bioökonomie widmet. Das Thema Bioökonomie ist für die Ressourcenschonung bedeutend, denn durch Stoffe aus der Natur können z.B. fossile Stoffe ersetzt werden. Daher setze ich mich für dieses Zukunftsthema ein.

Freundliche Grüße

Winfried Mack MdL