Sehr geehrter Herr Fackler, erhalten auch die Beamten Nachzahlungen ab 01.01.20, die keine Rechtsmittel gegen ihre Besoldung (Familienzuschlag und Ballungsraumzulage) einlegten? Freundliche Grüße

Wolfgang Fackler
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Frank S. •

Sehr geehrter Herr Fackler, erhalten auch die Beamten Nachzahlungen ab 01.01.20, die keine Rechtsmittel gegen ihre Besoldung (Familienzuschlag und Ballungsraumzulage) einlegten? Freundliche Grüße

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

für eventuelle Nachzahlungen sind und waren keine Rechtsmittel erforderlich. Darauf hatte das Finanzministerium ausdrücklich verzichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Fackler, MdL