Sehr geehrter Herr Fackler, ist auch eine Höherstufung für Grund- und Mittelschullehrer geplant, die aktuell aufgrund funktionsloser Beförderungen bereits in A13 eingestuft sind? Danke für Ihre Antw.

Wolfgang Fackler
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Markus W. •

Sehr geehrter Herr Fackler, ist auch eine Höherstufung für Grund- und Mittelschullehrer geplant, die aktuell aufgrund funktionsloser Beförderungen bereits in A13 eingestuft sind? Danke für Ihre Antw.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr W.,

die Forderung lautete „A13 für alle“. Diese Forderung wird nun Schritt für Schritt umgesetzt. Über diese Höherstufung sollten wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Fackler, MdL