Frage an Wolfgang Kubicki bezüglich Kultur

Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von Rolf K. •

Frage an Wolfgang Kubicki von Rolf K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Kubicki,

mit Freude habe ich die neue Seite Abgeordnetenwatch für SH eingesehen. Ich finde es sehr gut für uns Mitbürger unseren Landtag auch einmal von dieser Seite, so öffentlich kennenzulernen.
Leider muss ich jedoch auch die negativen Kenntnisse kundtun und diese gleich als Frage an Sie richten. Welchen Grund gibt es, das die gesamte FDP - Riege, einschl. Sie, keine Bilder von sich veröffentlicht?
Vorschlag aus der Spaßecke: Sollte jemand aus der Fraktion Bedenken wegen des Aussehens haben, es gibt heute schon preiswerte Bildbearbeitungsprogramme.

Mit freundl. Grüßen
Rolf Kramm

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kramm,

vielen Dank für Ihren Hinweis auf Bildbearbeitungsprogramme. Die allerdings hätten uns bei unseren technischen Problemen auch nicht geholfen. Wie Sie sehen, haben wir diese mittlerweile im Griff und konnten die Bilder einstellen. Und wie Sie ebenfalls sehen, wären etwaige "Bedenken wegen des Aussehens" auch gar nicht berechtigt gewesen.

Es grüßt Sie

Ihr Wolfgang Kubicki