Machen Sie sich weiter stark und sammeln Sie Kräfte gegen die Impfpflicht. Darf ich darauf hoffen, dass Sie weiter die Wahlversprechen Ihrer Partei einhalten und sich gegen eine Impfpflicht aussprechen

Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von Claudia K. •

Machen Sie sich weiter stark und sammeln Sie Kräfte gegen die Impfpflicht. Darf ich darauf hoffen, dass Sie weiter die Wahlversprechen Ihrer Partei einhalten und sich gegen eine Impfpflicht aussprechen

Sehr geehrter Herr Kubicki, darf ich darauf hoffen, dass Sie weiter die Wahlversprechen Ihrer Partei einhalten und sich gegen eine Impfpflicht aussprechen und dafür alles tun, dass eine Impfpflicht nicht umgesetzt wird?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bleibe bei meiner Position: Ich lehne eine allgemeine Impfpflicht weiterhin ab. Hierzu habe ich vor wenigen Tagen einige Gedanken in einem Gastbeitrag für die "Fuldaer Zeitung" aufgeschrieben. Die wichtigsten Punkte sind in diesem Artikel zusammengefasst:

https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/corona-fdp-vize-wolfgang-kubicki-impfplicht-kritik-gastbeitrag-fuldaer-zeitung-91157985.html

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kubicki