Sehr geehrter Kubicki, im Fratzebuch am 14.03. schreiben Sie auf Ihrer Seite, dass die Impfung "völlig sinnlos" sei. Wieso sind Sie dennoch geumpfen ?

Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von El M. •

Sehr geehrter Kubicki, im Fratzebuch am 14.03. schreiben Sie auf Ihrer Seite, dass die Impfung "völlig sinnlos" sei. Wieso sind Sie dennoch geumpfen ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr E. M.,

ich habe nicht geschrieben, dass die Impfung völlig sinnlos sei, sondern die staatlich verordnete Pflicht zu selbiger. Bei Letzterem geht es nach immer wieder erklärtem Willen vieler Impfpflicht-Befürworter um den Fremdschutz, den die Impfstoffe schlicht nicht leisten können, obwohl wir uns alle das erhofft hatten. Bei der individuellen Entscheidung für oder gegen eine Impfung geht es um den Eigenschutz, den die Impfstoffe nach wie vor gewährleisten, wie ich immer wieder betont habe. Deswegen bin ich aus Überzeugung und eigener Entscheidung geimpft.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kubicki