Warum, Herr Kubicki, haben Sie für die Impfpflicht gestimmt, nachdem Sie immer wieder Ihren Widerstand dagegen geäußert haben?

Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von Anette F. •

Warum, Herr Kubicki, haben Sie für die Impfpflicht gestimmt, nachdem Sie immer wieder Ihren Widerstand dagegen geäußert haben?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau F.

ich habe gegen die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht gestimmt. Hier können Sie es nachschauen:

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=767

Beste Grüße

Wolfgang Kubicki