Wieso ist jetzt alles anders?

Portrait von Wolfgang Kubicki
Wolfgang Kubicki
FDP
15 %
25 / 165 Fragen beantwortet
Frage von Maria D. •

Wieso ist jetzt alles anders?

In der Pandemie war es immer Ihre Partei, die sich für die Freiheitsrechte eingesetzt hat. Das hat uns und sicher viele Andere dazu bewogen zum ersten Mal FDP zu wählen. Nun werden die Rechte noch viel mehr eingeschränkt und Menschen an den Pranger gestellt.
Ich bin kein Impfgegner, sondern darf aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden. Doch es gibt uns nicht in diesem Land. Wir sind genau so Schuld, dass der Virus nicht besiegt werden kann. Bald werden wir unsere Arbeitsstellen verlieren, wenn die Impfpflicht kommt, die niemand wollte. Um die FDP ist es leider sehr still geworden. Schade, dass es niemand gibt, der uns im Blick hat

Portrait von Wolfgang Kubicki
Antwort ausstehend von Wolfgang Kubicki
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Wolfgang Kubicki
Wolfgang Kubicki
FDP