Frage an Wolfgang Stefinger bezüglich Umwelt

Wolfgang Stefinger
CSU
Frage von Gert R. •

Frage an Wolfgang Stefinger von Gert R. bezüglich Umwelt

Grüß Gott, Herr Stefinger,

wann wollen Sie bitte Ihre Wahlplakate beseitigen lassen? In Ihrem Wahlkreis dürfen wir noch immer Ihr Konterfei z.B. am Rosenkavalierplatz (Bogenhausen) bewundern. - Oder bleiben die bis zur nächsten Wahl?

Mit freundlichem Gruß

Gert Raue

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Raue,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Die CSU hat ihre Plakatständer an die Olympia-Bewerbungsgesellschaft für den Bürgerentscheid am 10.11.2013 verliehen. Die Bewerbungsgesellschaft hat eine Agentur mit der Werbung für diesen Bürgerentscheid beauftragt. Ich bedaure es außerordentlich, dass immer noch nicht alle Plakatständer mit dem Olympiaplakat überplakatiert wurden und daher teilweise immer noch mein Wahlplakat im Wahlkreis zu sehen ist. Wenn Sie mir den genauen Standort mitteilen, werde ich die Überplakatierung schnellstmöglich veranlassen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Stefinger