Frage an Wolfgang Stefinger bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wolfgang Stefinger
CSU
Frage von Rudy M. •

Frage an Wolfgang Stefinger von Rudy M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

Sie treten hier ohne Ihren "Dr. phil" von der privaten Tiroler Bergbauern-"Universität" in Hall auf. Führen Sie diesen obskuren Titel nicht mehr? Falls ja, dann wäre Ihnen meine nächste Stimme gewiss.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Absender,

gerne lasse ich Ihnen nähere Informationen zum Erwerb meines Dr.-Titels zukommen. Bitte wenden Sie sich hierfür an mein Büro unter Nennung Ihres vollständigen Namens und Ihrer Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Stefinger, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.