Herr Winter, was wären für Sie ein oder zwei konkrete Beispiele von Bürokratieabbau, die Sie voranbringen möchten?

Wolfgang Winter
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Winter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yunus M. •

Herr Winter, was wären für Sie ein oder zwei konkrete Beispiele von Bürokratieabbau, die Sie voranbringen möchten?

Antwort von
ÖDP

Für den Abbau von wirklich überflüssigen und zu vielen Vorschriften einsetzen.