Frage an Yan Ugodnikov bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Yan Ugodnikov
Partei der Humanisten
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Yan Ugodnikov zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sigrid L. •

Frage an Yan Ugodnikov von Sigrid L. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Sehr geehrter Herr Ugodnikov, wie ist die Position Ihrer Partei zum Thema Migration und Ausländerpolitik in Deutschland und was möchten Sie selbst im Rahmen Ihrer Direktkandidatur im Bereich Migration bewirken?

Antwort von
Partei der Humanisten

Hallo Sigrid,

grundsätzlich möchten wir die Migrations- und Ausländerpolitik der Bundesrepublik Deutschland humanistischer gestalten.

Wir bekennen uns z.B. zu unserer humanitären Verpflichtung der Einhaltung von Menschenrechten und fordern eine menschenwürdige Asyl- und Fluchtpolitik. Menschenleben zu retten ist humanitäre Verpflichtung und keine Straftat.

Mit humanistischen Grüßen

Yan Ugodnikov