Antwort 15.12.2023 von Joana Cotar parteilos
die Gründe meines Austrittes finden Sie hier: https://joanacotar.de/alles-fuer-die-freiheit/
die Gründe meines Austrittes finden Sie hier: https://joanacotar.de/alles-fuer-die-freiheit/
Die Ampelparteien sind für das Erstarken der AfD verantwortlich. Ihre bürgerfeindliche Politik treibt die Werte der AfD nach oben.
Die AfD setzt sich für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ein. Extremismus liegt uns fern.
da ich aus der AfD ausgetreten bin, bin ich der falsche Ansprechpartner.