Frage an Achim Köhler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Achim Köhler
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim Köhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Achim Köhler von Bernd K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,
was qualifiziert sie ihrer Meinung nach zur Arbeit in der Bundespolitik?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Köhler,

eine formelle Qualfikation als Kandidat für den Bundestag gibt es natürlich nicht. Ein jeder kann, sofern er von seiner Partei unterstützt wird, kandidieren. Was mich motiviert ist, die zum Teil großen Fehler der sogenannten etablierten Parteien zu korrigieren. Wenn ich mir anschaue welche zum Teil gravierenden Fehler, in den letzten Monaten und Jahren gemacht worden sind kann ich mich nicht einfach zurücklehnen und die Hände in den Schoß legen. Schließlich geht es um unser aller Zukunft, nicht zuletzt um das Schicksal unserer Kinder. Nur wer sich politisch engagiert kann etwas bewirken. Darum geht es mir. Leider engagieren sich zu wenig Menschen für die Politik.

Mit freundlichen Grüßen,

Achim Köhler