Frage an Achim Post bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Achim Post
SPD
Frage von Sebastian M. •

Frage an Achim Post von Sebastian M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo,
ich habe ein Projekt vor Freies WLAN Für Preußisch oldendorf,holhausen,"Lübbecke",
ich habe mich mit den Frei-Funkern in Verbindung gesetzt und Bei denen schon Nachgefragt, nun Stand da aber auch man sollte die abgeordneten fragen. und Den Vorschlag einbringen , ich Finde es eine Gute Ida Weil es Biegt Leben Nach
preußisch oldendorf,holzausen,"Lübbecke"

Ich Möchte dass preußisch oldendorf,holzausen,"Lübbecke", ein Freies und Sieches Internet Bzw. Wlan haben.

mfg Sebastian Mallach

Wohne in Pr.oldendorf

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mallach,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern können Sich mich über Ihr Projekt unterrichten. Bitte rufen Sie hierzu in meinem Abgeordnetenbüro unter 030/227 74813 an oder schicken mir weitergehende Projektinfos an meine Mailadresse achim.post@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Post

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.