Frage an Albert Rupprecht

Albert Rupprecht
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von thomas g. •

Frage an Albert Rupprecht von thomas g.

in den letzten 2 Jahren habe ich mein vertrauen in die CSU von meldung zu Meldung verloren,..
fracking gehört mit dazu und weiden ist wegen des ölfundes beim anschluß der Thermenwelt extrem gefährdet.
mag sein dass man für ein paar jahre öl und gas fördert und evtl etwas vom Umsatz in Weiden hängen bleibt.
so ist der ansatz ein verkehrter.
a wird mit fracking der umbau zur regenerativen Energien nicht gefördert
b sind die umweltfolgen unabsehbar
c werden die entstehenden Schäden mit sicherheit nicht von den investoren beseitigt
deshalb will ich ihre position in sachen fracking wissen

mfg
bin gerne zur diskusion bereit

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Griebsch,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Herr Rupprecht würde Ihnen gerne persönlich antworten. Senden Sie hierzu doch bitte Ihre Anfrage an albert.rupprecht@bundestag.de

Herzliche Grüße
Andrea Lang

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.