Frage an Albert Rupprecht bezüglich Gesundheit

Albert Rupprecht
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Hubert S. •

Frage an Albert Rupprecht von Hubert S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Rupprecht,

als Vater einer 1 jährigen Tochter bitte ich Sie inständig die ARGUMENTE (kein einzelimpfstoff verfügbar, Keine steigenden Infektionszahlen) der Kritiker der IMPFLICHT ernst zu nehmen.

Ich bitte Sie um eine Stellungnahme, da ich demnächst auch Demonstrationen in Weiden organisieren werden.

Zu Ihrer Kenntnis der Demonstrationen in Berlin: https://www.youtube.com/watch?v=dj3HTsStX2Q

mfg
H. S.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. der geplanten Impfpflicht. Wir würden uns sehr gerne über das Thema austauschen. Wie könnten wir Sie (per Email oder telefonisch) erreichen? Ich stehe Ihnen jederzeit gerne - auch telefonisch - zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Anastasia Vishnevskaya-Mann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.