Frage an Albert Rupprecht bezüglich Verkehr

Albert Rupprecht
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Oliver S. •

Frage an Albert Rupprecht von Oliver S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Ruprecht,

es ist doch aberwitzig, Subventionen zu gewähren und gleichzeitig Abgaben etc zu verlangen.
Streichen Sie mal alle Subventionen zusammen, das ist eine Menge Geld.
Und dann vereinfachen Sie das Steuergesetz, denn diese Gesetze helfen nur denen, die es sich auch leisten können, einen "Steuerberater" zu haben.
Frage: Wozu brauchen wir Steuerberater?
Herr Merz hat es ganz deutlich gesagt, wie es funktionioeren kann.
Herr Merz ist nicht mein Freund, aber er hat Recht, das diese Subventionsgeschichten mittlerweile undurchsichtig und ungerecht sind.
Warum vereinfachen die Parteien nicht unsere Steuergesetze und streichen alle Subventionen?
MfG
Stang

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Stang,

vielen Dank für Ihre Mail zum Thema Subventionen.Leider bin ich nicht Ihr Wahlkreisvertreter. Ich empfehle Ihnen daher, sich an den zuständigen Vertreter für Ihren Wahlkreis Diepholz - Nienburg I, Herrn Rolf Kramer (rolf.kramer@bundestag.de) oder an einen Vertreter des Wirtschaftsausschusses zu wenden.Im Wirtschaftsausschuss wird der Subventionsbericht behandelt.
Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit herzlichen Grüßen

Albert Rupprecht,MdB