Frage an Albert Stegemann bezüglich Gesundheit

Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Albert Stegemann
CDU
39 %
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Olaf S. •

Frage an Albert Stegemann von Olaf S. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Frau Stegemann,
seit letztem Jahr habe ich (53) durch einen Schlaganfall eine Schwerbehinderung. Das bringt einige Schwierigkeiten und Kämpfe mit sich. Näheres finden sie in meinem Blog weitermitplanb.org
Im September haben wir Wähler das Wort. Um mir eine Meinung zu bilden, hätte ich folgende Frage: Welche Initiativen plant die CDU insbesondere für behinderte Mitmenschen konkret in der nächsten Legislaturperiode?

Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Antwort ausstehend von Albert Stegemann
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Albert Stegemann
CDU