Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Michael v. L. •

Frage an Alexander Dobrindt von Michael v. L. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

zwecks Beantwortung einer Anfrage verlangten Sie zweimal meine Adresse und Sie erhielten zweimal meine Adresse. Trotzdem haben Sie nicht geantwortet! Weshalb machen Sie so etwas und warum brauchen Sie meine Adresse für die öffentliche Beantwortung meiner öffentlichen Anfrage in abgeordnetenwatch.de?

Damit Sie nicht ein drittes Mal kommen und meine Adresse unberechtigterweise monieren, stelle ich sie nunmehr öffentlich ins Netz:

Michael Freiherr von Lüttwitz
Max-Friesenegger-Str. 22
86899 Landsberg
mvl@vitamin-k1.de

Ich hoffe Sie sind nunmehr in der Lage, diese und meine vorherige Frage öffentlich zu beantworten.

Mit besten Grüßen
Michael v. Lüttwitz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Freiherr von Lüttwitz,

die Beantwortung Ihrer Frage ist umgehend nach Zuleitung Ihrer Anschrift am 4. Juni 2007 zur Post gegangen. Zur Klarstellung: Sie haben einmal am 29. Mai 2007 uns Ihre Adresse über das Kontaktformular der Internetseite des Deutschen Bundestages zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Schreiter
Büro Alexander Dobrindt MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.