Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Digitale Agenda

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Peter A. •

Frage an Alexander Dobrindt von Peter A. bezüglich Digitale Agenda

Sehr geehrter Herr Dobrindt,
wie stehen Sie zu automatischer Gesichtserkennung? Würden Sie dagegen stimmen wird, wenn die Gesichtserkennung im Bundestag beschlossen werden soll.
Für Ihre Antwort bedankt sich im Voraus
P. A.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Althaus,

vielen Dank für Ihre Frage. Der Deutsche Bundestag ist gegenwärtig nicht mit der Frage automatischer Gesichtserkennung befasst. Mögliche Vorschläge oder eventuelle Vorstöße dazu lassen sich m.E. nur im jeweiligen Kontext sachgerecht diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt