Warum wird der Impfschaden durch die Corona Impfung so vertuscht und so verhamlost

Alexander Hold
FREIE WÄHLER
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Melina A. •

Warum wird der Impfschaden durch die Corona Impfung so vertuscht und so verhamlost

Ich finde es erschreckend wie man in dem tollen Deutschland so alleine gelassen wird ich bin absolut keine Impfgegnerin sonst hätte ich mich nicht impfen lassen aber Realität ist so wie sie ist es gibt immer mehr Betroffene des Post vac Syndrom und wir brauchen jetzt Hilfe und nicht irgendwann

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ihre Frage ist sehr grundsätzlich gehalten, obwohl dahinter offensichtlich eine persönliche Betroffenheit mit einer konkreten Problemstellung steht. Für die Offenlegung Ihrer persönlichen Umstände eignet sich diese Plattform naturgemäß nicht. Wenn ich Ihnen persönlich helfen kann, schreiben Sie mich gern direkt auf alexander.hold@fw-landtag.de an.