Wie oft muss ich davon ausgehen bei einer allgemeinen Impfpflicht jährlich gegen Corona, respektive deren Mutanten, geimpft werden zu müssen?

Alexander Hold
FREIE WÄHLER
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Annette S. •

Wie oft muss ich davon ausgehen bei einer allgemeinen Impfpflicht jährlich gegen Corona, respektive deren Mutanten, geimpft werden zu müssen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S.,

die Frage, wie oft eine Wiederholungsimpfung erforderlich sein wird, ist ja unabhängig von der Frage einer möglichen Impfpflicht.
Die Erfahrungen der letzten Monate zeigen, dass selbst den medizinischen Fachleuten bisher eine verlässliche Antwort auf diese Frage nicht möglich war.