Wie oft muss ich davon ausgehen bei einer allgemeinen Impfpflicht jährlich gegen Corona, respektive deren Mutanten, geimpft werden zu müssen?

Portrait von Alexander Hold
Alexander Hold
FREIE WÄHLER
100 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Annette S. •

Wie oft muss ich davon ausgehen bei einer allgemeinen Impfpflicht jährlich gegen Corona, respektive deren Mutanten, geimpft werden zu müssen?

Portrait von Alexander Hold
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S.,

die Frage, wie oft eine Wiederholungsimpfung erforderlich sein wird, ist ja unabhängig von der Frage einer möglichen Impfpflicht.
Die Erfahrungen der letzten Monate zeigen, dass selbst den medizinischen Fachleuten bisher eine verlässliche Antwort auf diese Frage nicht möglich war.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Alexander Hold
Alexander Hold
FREIE WÄHLER