Frage an Alexander Radwan

Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Katharina H. •

Frage an Alexander Radwan von Katharina H.

Guten Tag Herr Radwan,

mich würde interessieren, welche Argumente Sie genau dazu veranlasst hat, gegen das Verbot zustimmen.

Die Ausmaße die Fracking bereits in den USA angenommen hat, sind ja weitreichend bekannt.

Mir persönlich würden Ihre Gründe hierzu schon sehr interessieren - und mit Sicherheit für mehr (oder weniger ) Verständnis sorgen.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Holzer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Holzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema „Fracking“. In den letzten Tagen und Wochen haben mich sehr viele Anfragen von Bürgern aus dem Wahlkreis zu diesem Thema erreicht. Aus diesem Grund habe ich auf meiner Homepage eine Stellungnahme veröffentlicht, in der Sie meinen Standpunkt nachlesen können. Sie finden diese unter folgendem Link: http://www.alexander-radwan.de/de/detail/aktuelles-aus-berlin,3514.htm

Mit freundlichem Gruß

Alexander Radwan, MdB