Frage an Alexander Radwan bezüglich Bundestag

Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Rudi S. •

Frage an Alexander Radwan von Rudi S. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Radwan
Wie stehen Sie zu den Gesetzverstößen Ihres Parteikollegen Max Straubinger, der jahrelang die Bundestagsverwaltung belogen hat, Fristen ignorierte, in Summe die parlamentarischen Vorgaben verspottete? Sollten solche Verstöße sanktioniert, zeitnah verfolgt und veröffentlicht werden? Oder ist die kameradschaftliche Aufmunterung wie jetzt durch Herrn Schäuble ausreichend?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 24.05.20. Ich kenne Herrn Straubinger, MdB als ehrlichen, loyalen, zuverlässigen Kollegen und schätze ihn und sein politisches Engagement sehr. Zu dem von Ihnen angesprochenen Sachverhalt kann ich nichts Näheres sagen. Deshalb bitte ich Sie, sich dazu direkt mit Herrn Straubinger auszutauschen. Ich habe Ihre Anfrage dementsprechend an Herrn Straubinger weitergegeben.

Mit freundlichem Gruß

Alexander Radwan, MdB