Durch die Nähe zu Frankreich - haben Sie bzw. der Ortsverband Kontakte zu einer Partei im Elsässischen Gebiet? Wenn ja, wie kann ich mich einbringen?

Alexander Schweitzer
SPD
Frage von Helmut K. •

Durch die Nähe zu Frankreich - haben Sie bzw. der Ortsverband Kontakte zu einer Partei im Elsässischen Gebiet? Wenn ja, wie kann ich mich einbringen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.

für Fragen mit Bezug zur SPD wenden sich bitte an die Geschäftsstelle der SPD Südpfalz oder an den SPD-Landesverband. Sie erreichen in Neustadt oder Landau die Geschäftsführerin Jennifer Kuhn unter jennifer.kuhn@spd.de oder unter 06341/86230 oder die SPD Rheinland-Pfalz in Mainz unter 06131 270610 oder unter www.spd-rlp.de.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Schweitzer, MdL