Frage an Alexander Throm bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander Throm
CDU
Frage von Reinhard R. •

Frage an Alexander Throm von Reinhard R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Halten Sie es für notwendig innerhalb der Justiz die Arbeit
von Richtern und Staatsanwälten transparenter und vertrauensbildender
für die Öffentlichkeit zu machen?
Sehen Sie, insbesondere in Heilbronn, Defizite und Änderungsbedarf?
Können Sie konkrete Vorschläge für Verbesserungen formulieren, sollten Sie es für notwendig erachten, oder wenn nicht eine Stellungnahme dazu abgeben?
Die Beantwortung des Fragenkomplexes durch Sie als Rechtsanwalt interessiert mich besonders, auch wenn ich sie anderen Kandidaten auch so stelle.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Fragen über abgeordnetenwatch.
Allerdings ist es mir in dieser Allgemeinheit nicht möglich Ihre Fragen zu beantworten. Was genau meinen Sie? Bitte nennen Sie mir einen konkreten Fall, damit ich darauf eingehen kann.

Mit besten Grüßen
Alexander Throm MdL