Welche Ereignisse haben Sie veranlasst Ihre Meinung zu ändern und die konsequente Abschiebung von kriminellen Asylanten zu vertreten?

Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Evelin K. •

Welche Ereignisse haben Sie veranlasst Ihre Meinung zu ändern und die konsequente Abschiebung von kriminellen Asylanten zu vertreten?

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich halte es für wichtig, die eigene Position stets zu überprüfen und auch anzupassen, wenn das nötig ist. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Anpassungen in der Asyl- und Migrationspolitik notwendig sind. Dabei geht es nicht nur um die Frage von straffällig werdenden Asylbewerbern, sondern insgesamt um eine Überforderung der Städte und Gemeinden mit der Zahl der nach Deutschland kommenden Menschen. Mehr zu den konkreten Forderungen des Bündnis Sahra Wagenknecht finden Sie in unserem Programm:

https://bsw-vg.de/wp-content/uploads/2024/01/BSW_Parteiprogramm.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Amira Mohamed Ali