Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

André Berghegger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Berghegger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas H. •

Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für die Frage. In diesem Jahr bin ich mit Kolleginnen und Kollegen der CDU-Landesgruppe Niedersachsen vom 20. bis 22. März in Athen gewesen. Diese Fahrt wurde von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Wesentlichen selbst bezahlt. Hierzu gab es einen Zuschuss der CDU/CSU-Fraktion.

Mit freundlichen Grüßen
André Berghegger