Wie würden Sie als Politiker im Bundestag wissenschaftliche Erkenntnisse in Ihre politische Arbeit einfließen lassen?

André Langerfeld
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Langerfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas N. •

Wie würden Sie als Politiker im Bundestag wissenschaftliche Erkenntnisse in Ihre politische Arbeit einfließen lassen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich nutzte wissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage für meiner politischen Arbeit. Ergänzt werden die wissenschaftliche Erkenntnisse von moralischen Einflussfaktoren, Bürgerdialogen und meiner persönliche Einstellung zum entsprechenden Thema.