Was werden Sie tun, um die Ungleichbehandlung zwischen Geimpften und Ungeimpften wieder aufzuheben?

André Langerfeld
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Langerfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo S. •

Was werden Sie tun, um die Ungleichbehandlung zwischen Geimpften und Ungeimpften wieder aufzuheben?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich werde mich gegen eine Zweiklassengesellschaft von Geimpften und Ungeimpften einsetzen.

Maßnahmen müssen auf wissenschaftlichen Fakten basieren und transparent gestaltet werden.