Frage an Andrea Dombois bezüglich Bildung und Erziehung

Andrea Dombois
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Peter S. •

Frage an Andrea Dombois von Peter S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Dombois,

leider haben Sie meine Frage nicht beantwortet. Nicht wer den/die Landtagspräsidente(i)n wählt war meine Frage, sondern ob Sie für dieses Amt kandidieren werden, sofern die CDU Sie vorschlagen wird.

GRuß P. Schewe

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schewe,

ich möchte Ihnen wie folgt antworten. Erst wenn man an einer Kreuzung angekommen ist und sich mehrere Wege eröffnen, entscheidet man welchen Weg man gehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Dombois