Frage an Andreas Bernau bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Andreas Bernau
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Bernau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd Z. •

Frage an Andreas Bernau von Bernd Z. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

guten tag herr bernau,

wenn ich richtig gezählt habe, bleiben sie mit 62 weiteren kandidaten mehr oder weniger unbekannt im hintergrund-nur 4 ihrer mitbewerber zeigen sich der öffentlichkeit mit einem foto und altersangabe! warum??

gruß von
bernd zietlow

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zietlow,

ich bin Öffentlichkeit mit Flyern, Zeitungen und meiner Homepage unter http://www.andreas-bernau.de präsent. Einzig hier bei abgeordnetenwatch.de habe ich nur das Standardprofil, da ich auf das kostenpflichtige Profil verzichtet habe. Gerne können Sie meine Homepage besuchen um sich einen Eindruck zu verschaffen und dort evtl. mit mir per Telefon und/oder über das Kontaktformular Kontakt auf zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bernau