Frage an Andreas Bernau bezüglich Verkehr

Andreas Bernau
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Bernau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christel F. •

Frage an Andreas Bernau von Christel F. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bernau,

wie stehen sie zum Bau des langen A7 Deckels im Bereich Bahrenfeld? Sind sie dafür das auch die A7 im Bereich von der Osdrfer Landstrasse bis zur Behringstrasse überdeckelt wird? Also dass die von der DEGES geplanten Lärmschutzwände für einen Bau eines Deckels entfallen.

Antwort von
SPD

Hallo Frau Freund,

ich bin für die Überdeckelung in dem benannten Bereich, da auch hier der Stadtteil weiter zusammen wachsen würde. Entstehende Probleme wie z.B. Verlagerung der Autobahnmeisterei, Finanzen u.a. müssen geprüft und diskutiert werden um für alle Beteiligten ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ausreichend antworten und stehe Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Kontakt zu mir können Sie auch gerne über meine Homepage unter www.andreas-bernau.de aufnehmen. Dort können Sie die genannte Telefonnummer und/oder das Kontaktformular nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bernau