Frage an Andreas Bernau bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Andreas Bernau
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Bernau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanne-Margret B. •

Frage an Andreas Bernau von Hanne-Margret B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Bernau

Welche Vorstellungen haben Sie zur Wiederbelebung einer kommunalen Friedenspolitik?

Mit freundlichem Gruß
Hanne-M. Birckenbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Birckenbach,

könnten Sie Ihre Frage etwas konkretisieren ? Anschl. werde ich Ihnen gerne antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bernau