Einen schönen guten Tag, kennen Sie den Bürgerrat Klima und seine Empfehlungen an die Politik? Ich bin Mitglied des Bürgerrates.

Andreas Danne
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Danne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Einen schönen guten Tag, kennen Sie den Bürgerrat Klima und seine Empfehlungen an die Politik? Ich bin Mitglied des Bürgerrates.

Im Generalanzeiger erschien kürzlich ein Artikel über meine dortige Tätigkeit. Ich möchte gerne wissen, ob Sie die Empfehlungen bereits kennen und ob Sie bereit sind, diese bei Ihrer politischen Tätigkeit zu berücksichtigen.

Andreas Danne
Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr Bergmann,

ich kenne den Bürgerrat Klima nicht. Bitte senden Sie mir mehr Infos an meine E-Mail-Adresse andreas.danne@dielinke-koenigswinter.de.