Frage an Andreas Koska bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Andreas Koska
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Koska zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias B. •

Frage an Andreas Koska von Matthias B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Koska,

Sie haben meine Frage eigentlich nicht beantwortet: Bleibt es dabei, dass Sie wie auch unsere Bezirksbürgermeisterin gegen die öffentliche mehrsprachige Kennzeichnung der historischen SS-Archivalien- und "Beutekunst"-Sammelstelle sind?

Anfang des Jahres zeigten Sie zwar Verständnis und Sympathie für das Grundanliegen aber lehnten faktisch wie auch Parteifreund Dr. Hess eine Befürwortung der Kennzeichnung praktisch ab wegen für Sie offenbar sehr schwerwiegende mangelne Freundlichkeit im Stil und Formfehler meinerseits.
Von einem Bürgerbündnis abgesehen weiß ich im Moment von keiner Partei in unserer BVV, die für eine Kennzeichnung dieser Sammelstelle eintritt.

mit freundlicher Bitte um eine Kurzstellungnahme Ihrerseits u.f.G.

Matthias Burchard

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich glaube ihre erste Frage hinreichend beantwortet zu haben.