Frage an Andreas Kugler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Kugler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kugler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Frage an Andreas Kugler von Andreas W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kugler,

Sie bewerben sich um ein Direktmandat für das Berliner Landesparlament. Bitte erläutern Sie, wie Sie Ihre mögliche künftige Arbeit im Parlament von den Menschen, die Sie vertreten würden, bewertet sehen möchten.

"Vor der Wahl" ist ja nicht "nach der Wahl", Parteiprogramm ist ja nicht Wahlprogramm, Koalitionsvereinbarung ist ja nicht Parlamentsbeschluss - deshalb frage ich vorher. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Wegener

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wegener,

bitte entschuldigen Sie verspätete Antwort auf Ihre Frage. Selbstverständlich möchte ich, dass meine Arbeit für unseren Bezirk positiv bewertet wird! Und in der Tat haben Sie recht. Unser Parteiprogramm ist nicht identisch mit unserem Wahlprogramm, da sich letzteres auf eine Legislaturperiode bezieht und unser Parteiprogramm weiter greift. Jedoch stehen beide im Einklang miteinander!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kugler