Frage an Andreas Kugler bezüglich Verkehr

Andreas Kugler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Kugler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans - Joachim H. •

Frage an Andreas Kugler von Hans - Joachim H. bezüglich Verkehr

Sind Sie für die schnellstmögliche Schließung des Flughafen Tempelhof ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Frage!

Ja, ich bin für die Schließung des Flughafens Tempelhof.
Die Konzentration auf einen Standort ist lange überfällig.
Der Zeitpunkt der Schließung ist eine zweite Frage. Ich denke der Zeitrahmen März/April 2007 geht in Ordnung. Allerdings müssen die Voraussetzungen dafür stimmen.
Im Übrigen bin ich der Auffassung, dass die von der Schließung betroffenen Unternehmen im Bedarfsfalle Unterstützung erhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kugler