Prüfung Verbot der AfD

Portrait von Andreas Lenz
Andreas Lenz
CSU
81 %
17 / 21 Fragen beantwortet
Frage von Maren S. •

Prüfung Verbot der AfD

Sehr geehrter Herr Lenz,

mit Entsetzen habe ich gelesen, dass Abgeordete der AfD gemeinsam mit CDU- Mitgliedern und rechtsgerichteten Unternehmern Pläne schmieden, ihnen nicht genehme Menschen aus Deutschland zu deportieren. Wenn das nicht auf die Aushebelung unserer FDGO abzielt - was dann? Ich halte es spätestens jetzt für unbedingt geboten, ein Verbot der AfD zu prüfen. Ich bitte Sie, als meinen direkt gewählten Abgeordneten, dringend darum, auf ein entsprechendes Verfahren hinzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen
Maren S.

Portrait von Andreas Lenz
Antwort ausstehend von Andreas Lenz
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Lenz
Andreas Lenz
CSU