Frage an Andreas Mrosek bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Mrosek
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Mrosek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Andreas Mrosek von Andreas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mrosek,

ist die Tatsache, dass Sie 2002 auf der Liste der rechtsextremen FDVP kandidiert haben, mit Ihrer Mitgliedschaft in der AfD und im Deutschen Bundestag vereinbar?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Stahl,

ich sehe kein Problem darin. Hat die CDU in 2002 auch nicht beunruhigt, deren Mitglied ich in dem gleichen Jahr wurde und für die ich dann in den Dessauer Stadtrat einzog.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Mrosek