Bei Ihrer Anzeige wird für eine saubere Stadt geworben und es wird ein Hund gezeigt, der sein Geschäft verrichtet. Heißt saubere Stadt für Sie, dass Hunde verboten werden sollen?

Der Kandidat auf Kurztrip in Brüssel
Andreas Neumann
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Evelin K. •

Bei Ihrer Anzeige wird für eine saubere Stadt geworben und es wird ein Hund gezeigt, der sein Geschäft verrichtet. Heißt saubere Stadt für Sie, dass Hunde verboten werden sollen?

Der Kandidat auf Kurztrip in Brüssel
Antwort von
ÖDP

Hallo Frau K.,

ich kann gerade nicht nachvollziehen, um welche Anzeige es sich handelt.

Wichtig für uns ist, dass wir unsere Stadt sauber halten. Ich denke da ist nicht nur das Geschäft unserer Hunde relevant. :) Nach Ihrer Logik müsste sich der Mensch selbst auch verbieten.

Das Zusammenleben auf engem Raum erfordert Disziplin und das Befolgen von Regeln. Für Hund und Mensch.