guten abend, wie sind sie mit spandau staaken verbunden? sind sie hier geboren? mich interessiert vor allem die tatsache ob ihnen bekannt ist wie es hier früher gewesen ist (80er, 90er jahre) danke ..

Andreas Otti
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Otti zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Peter B. •

guten abend, wie sind sie mit spandau staaken verbunden? sind sie hier geboren? mich interessiert vor allem die tatsache ob ihnen bekannt ist wie es hier früher gewesen ist (80er, 90er jahre) danke ..

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Herr Brandt,

der Ortsteil Staaken liegt mir aus unterschiedlichen Gründen am Herzen. Zur Welt gekommen bin ich dort aber nicht. Die historische Entwicklung Staakens ist mir bekannt. Im Erlebensstrom Staakens gibt es viele sehr interessante Details über alle Dekaden hinweg.

Mit freundlichen Grüßen Andreas Otti