Sehr geehrter Herr Otti wie positionieren sie sich zum Thema Silvester Ausschreitungen in Berlin und was wäre ihr politischer Ansatz wenn sie in Verantwortung wären damit sowas nicht wieder vorkommt.

Andreas Otti
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Otti zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael T. •

Sehr geehrter Herr Otti wie positionieren sie sich zum Thema Silvester Ausschreitungen in Berlin und was wäre ihr politischer Ansatz wenn sie in Verantwortung wären damit sowas nicht wieder vorkommt.

Antwort von
AfD

Robustes Vorgehen gegen Täter: Materielle / personelle Stärkung der Polizei. Täterprofile klassifizieren / auswerten / veröffentlichen / der Polizei weitreichende Befugnisse (auch in der offenen Kommunikation) geben.