Frage an Andreas Schwab bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Schwab
CDU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Walter M. •

Frage an Andreas Schwab von Walter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Schwab,

vor kurzem tauchte die Frage auf, wer eigentlich von den Abgeordneten aus BW für Baden-Baden oder Mittelbaden zuständig ist? Vielleicht können Sie mir da weiter- helfen.

Gruß aus Baden-Baden Walter Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Als Abgeordneter des Europäischen Parlaments bin ich für Südbaden bzw. den Regierungsbezirk Freiburg zuständig. Baden-Baden gehört dem Regierungsbezirk Karlsruhe an, der von meinem Kollegen Daniel Caspary betreut wird.

Sehr gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Andreas Schwab