Frage an Andreas Schwarz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Schwarz
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Theo D. •

Frage an Andreas Schwarz von Theo D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

wenn die parteiführung nach der wahl entscheidet, dass es eine regierung cdu/grüne
geben wird, wirst du dann guido wolf als ministerpräsident mitwählen ??
oder stimmst du dann gegen eine von der CDU geführten Regierung ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr D..

Vielen Dank für Ihre Frage.

Mehr als 70 Prozent der Bürgerinnen und Bürger sind mit der Arbeit von unserem Ministerpräsidenten Winfried zufrieden. Und mehr als die Hälfte der Bürgerinnen und Bürger wünschen sich eine Fortführung von Grün-Rot.

Daher gilt in den nächsten Wochen: Wer Kretschmann will, muss Grüne wählen.

Viele Grüße

Andreas Schwarz